Audi Mittelmotor in 1/87 zu bestellen

Moderator: ollihase

Audi Mittelmotor in 1/87 zu bestellen

Beitragvon ollihase » 2020-05-25,22:55

Hallo Bastelfreunde :grin:

Heute habe ich für euch ein Modell das ihr euch auch wirklich selbst bauen könnt :grin: .

Am Projekt Audi quattro Gr. B Mittelmotor-Prototyp von 1985 bin ich schon länger am werkeln. Die erste Idee war es einen urquattro von Herpa umzubauen aber das wäre nichts geworden da die beiden Fahrzeuge sich gravierend unterschieden. Dann kam Oliver Hase auf mich zu und fragte ob man dieses Modell nicht doch umsetzen könnte. Und so haben wir etwas handfestes daraus gemacht und haben Michael Scheel mit ins Boot geholt \:D/ . Michael druckte uns eine absolut geniale Basis die Ich bearbeiten konnte, dazu auch die richtigen Räder und erstellte Ätzteile für den Audi. Dafür 1000 Dank :thx: :thx: .

Durch diese Zusammenarbeit können wir euch nun ein Transkit des Mittelmotor-Prototypen anbieten :mrgreen:

er besteht aus:

-Karosse
-Bodengruppe
-Decals
-Folienverglasung
-Ätzteile (2 Scheibenwischer, Antenne)
-1 Satz 3D Druck Räder

zum vervollständigen des Modells benötigt ihr einen Urquattro von Herpa (Heckspoiler, Lenkrad, Kühlergrill: da wird die obere Kante gerade geschliffen)

Das Transkit können wir euch für 25€ zuzüglich Versand anbieten. Ordern könnt ihr den Audi direkt bei Oliver Hase per Mail an

olli.hase@web.de

Zur Verfügbarkeit: Heute und Morgen wird er nicht mehr verfügbar sein, aber zu lange dauert es nicht mehr :wink: .

So nun noch ein paar Bilder des fertigen Modells :mrgreen:

image.php-13.jpeg

image.php-14.jpeg

image.php-15.jpeg

Gruß André :wink:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ollihase
Administrator

Re: Audi Mittelmotor in 1/87 zu bestellen

Beitragvon dtm meister » 2020-05-30,11:24

Gude,

der sieht ja nicht schlecht aus, wie sehen die Teile ( Bilder ) demontiert aus vor dem Zusammenbau.
Ich mach immer mal einen Decalumbau in 1:43, aber 1:87 denke ist etwas schwerer???
einmal Audi immer Audi :-)
dtm meister

Re: Audi Mittelmotor in 1/87 zu bestellen

Beitragvon ollihase » 2020-06-4,21:03

Hier nochmal Bilder vom Bausatz:

image.php-16.jpeg

image.php-17.jpeg

image.php-18.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ollihase
Administrator

Zurück zu 1/87