Ekströms-DTM-Abschieds-Audi RS5 in 1:43

Unbekanntes, altes , neues.

Ekströms-DTM-Abschieds-Audi RS5 in 1:43

Beitragvon Thorsten » 2019-03-17,22:01

Ekströms DTM-Abschieds-Audi RS5 aus 2018 von Spark in 1:43

Kürzlich hat Spark als Serienmodell in 1:43 den vorerst wohl letzten DTM-Audi von Mattias Ekström vom Abschiedsrennen in Hockenheim im Mai 2018 herausgebracht.

Bild

Ein "Sahne"-Modell, welches an die tollen Erfolge des Schweden seiner DTM-Jahre 2001-2018 erinnert. Die Bilder sprechen für sich. Man beachte u.a. das tolle Grafik-Design der Motorhaube und des Daches.
Die limitierte Auflage beträgt nur 500 Stück und kostet um die 60 EUR. Der Sockel ist einzelnd durch nummeriert.

Bleibt doch noch zu hoffen, dass Mattias Ekström trotz des tollen Abschieds-Modells noch einmal den Rücktritt vom Rücktritt macht. Und doch noch einmal einen DTM-Boliden der aktuellen Turbo-Generation im Rennen für Audi steuert.


Schöne Grüße
Thorsten

Alle meine bisher erschienenen Beiträge findet ihr hier:
Forum / Sonstiges Interessantes / Thorsten deckt auf...
viewforum.php?f=136
Thorsten
 
Beiträge: 41
Registriert: 2016-01-18,21:19

Zurück zu Thorsten deckt auf, ....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron