Audi Quattro Treser Roadster von Scala43

Audi Quattro Treser Roadster von Scala43

Beitragvon NilsLuedemann » 2015-12-6,21:25

Hallo, moin!

Ich war ja noch auf der Suche nach dem Kit (gabs auch fertig gebaut zu kaufen) des Audi Urquattros von Treser, dem Roadster.

Den gabs tatsächlich mal. Und zwar wurde der in einer limitierten Stückzahl von Scala43, der wurde exklusiv produziert für Thomas Höing, einem Händler für Siku und Audi-Modelle.

Den hatte ich aktuell angefragt, ob er noch einen Kit für mich irgendwo liegen hätte - was natürlich nicht der Fall war.

Aber er schrieb mir, daß er über eine Neuauflage nachdenkt. Ich denke, das hängt sicher auch davon ab, wieviele Interessenten es von vornherein gibt. Ich habe ihm versprochen, das hier einfach mal zu posten.

Wenn jemand also von Euch auch gern dieses Modell als Kit oder auch fertig hätte, schreibt ihn einfach direkt an, damit er Bescheid weiss. Der antwortet auch ziemlich sicher, hat er bei mir auch innerhalb weniger Stunden. Hier ist der Link zu der Kontaktseite von ihm:

http://www.automodelle-hoeing.de/kontaktformular/

Das ist übrigens keine Werbung oder so von mir, nur eine Info, die ich Euch hiermit weitergeben wollte... ;-)
Benutzeravatar
NilsLuedemann
 
Beiträge: 77
Registriert: 2010-07-23,05:07
Wohnort: Scheessel, Niedersachsen

Re: Audi Quattro Treser Roadster von Scala43

Beitragvon ahm43.com » 2015-12-6,22:09

Hast du schon mal beim Franz Papst angefragt (www.fpm-modelcars.de) ? Chancen stehen eher schlecht, aber nachfragen kostet ja nix ... (Soll übrigens auch keine Werbung sein.)

Ich hatte zwei Factorybuilt, sind aber zwischenzeitlich beide verkauft ...
Benutzeravatar
ahm43.com
 
Beiträge: 288
Registriert: 2009-12-9,18:22

Re: Audi Quattro Treser Roadster von Scala43

Beitragvon NilsLuedemann » 2015-12-7,00:21

Jo, der vertreibt ja Scala43 offiziell. Den hatte ich zuerst auch angeschrieben - aber Herr Pabst hat mich eben verwiesen an den Herrn Höing, mit dem Hinweis, daß dieser wohl eine neue Auflage planen würde... ;)
Benutzeravatar
NilsLuedemann
 
Beiträge: 77
Registriert: 2010-07-23,05:07
Wohnort: Scheessel, Niedersachsen

Re: Audi Quattro Treser Roadster von Scala43

Beitragvon dtm meister » 2015-12-7,08:41

moin, von welchem Hersteller ist der hier
http://www.ebay.de/itm/Sehr-selten-Tres ... SwhcJWGu3S
Benutzeravatar
dtm meister
 
Beiträge: 1213
Registriert: 2008-08-24,19:35

Re: Audi Quattro Treser Roadster von Scala43

Beitragvon NilsLuedemann » 2015-12-7,10:43

Könnte auf den ersten Blick so einer von Scala43 sein, aus der ersten Serie. Dagegen spricht allerdings, daß die Felgen nicht dementsprechend passen - sowohl gegenüber dem Scala43 Modell, als auch gegenüber dem Original. Aber kann der Vorbesitzer auch nagerüstet haben. Schwierig zu sagen meiner Meinung nach...

Hatte den auch schon gesehen. Aber ich möchte ihn in rot und / oder weiss, deswegen wollte ich mir nen Kit selbst ordern (oder 2, je nach Preis), wenns da was wird mit der Neuauflage...
Benutzeravatar
NilsLuedemann
 
Beiträge: 77
Registriert: 2010-07-23,05:07
Wohnort: Scheessel, Niedersachsen

Re: Audi Quattro Treser Roadster von Scala43

Beitragvon treser-roadster » 2016-01-3,12:41

Hallo,

ich habe damals von Höing ein paar Modelle gekauft.Originalverpackt. Wer interesse hat bitte eine email senden mit Preisvorschlag. Letztes Jahr ging ein originalverpacktes Modell für 213 Euro weg
treser-roadster
 
Beiträge: 1
Registriert: 2016-01-2,15:45

Re: Audi Quattro Treser Roadster von Scala43

Beitragvon NilsLuedemann » 2016-03-23,12:57

Moin zusammen!

So, hier gibt es Neuigkeiten:

Es wird eine kleine Neu-Auflage des Treser Urquattro Roadsters geben!

Geplant ist, daß der in ca. 2 Monaten erscheinen wird bei Höing.

Ich habe mir jetzt schon mal 2 Kits reserviert... ;-)

Also, wer Interesse an so einem Modell hat (fertig, oder auch als Bausatz), kann sich ja gern schon mal bei Thomas Höing bzw. seiner Frau melden.

Kontakt-Link = siehe erstes Posting hier von mir weiter oben...
Benutzeravatar
NilsLuedemann
 
Beiträge: 77
Registriert: 2010-07-23,05:07
Wohnort: Scheessel, Niedersachsen

Re: Audi Quattro Treser Roadster von Scala43

Beitragvon NilsLuedemann » 2016-06-22,21:07

Hi Leute,

die Neu-Auflage des Treser Bausatzes ist jetzt erhältlich!

Hier direkte Link zum Shop:

http://www.automodelle-hoeing.de/start. ... ktid=18335

Ich hab ihn mir gerade direkt mal bestellt, freue mich darauf!
Benutzeravatar
NilsLuedemann
 
Beiträge: 77
Registriert: 2010-07-23,05:07
Wohnort: Scheessel, Niedersachsen


Zurück zu 1/43

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron