Audis zur Hauptversammlung in 1/43

Moderator: ollihase

127. Ordentliche Hauptversammlung der Audi AG 2016 / Modell

Beitragvon Watz2004 » 2016-05-14,07:48

Am 12.05.16 war ich das erste mal auf der Aktionärsversammlung der Audi AG.

Bin mit der Bahn um 4:28 Uhr von Gießen nach Ingolstadt gefahren.

Vom Bahnhof aus wurde ich durch einen Shuttle Service (VW T6 Multivan Highline) zum Audi Forum gebracht.
Bild

Bild

Bild

Bild

Dort angekommen ging es durch eine Sicherheitsschleuße ins Forum hinein.

Bild

Bild

Bild

Nach Vorlage seiner Einladung, sind einem die Unterlagen zur Versammlung inclusive des Modell´s ( Spark / Audi A4 Avant / Gletscherweiß ) ausgehändigt worden.

Bild

Die Versammlung dauerte knapp über 3 Std.

Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Obwohl ich es nicht kenne, das man in die Mitte der Laugenbrezel, Butter einstreicht.

Nach dem Mittagessen ging es zur Besichtigung ins Museummobile.

Bild

Einige Exponate kennt man ja schon, aber endlich habe ich den S1 Pikes Peak 1987 in echt gesehen.

Bild

Bild

Bild

Am Ende der Museum´s Besichtigung, wurde ich dann wieder mit dem Shuttle Service, diesmal ein Audi Q7, an den Hauptbahnhof zurück gebracht.

Um 23.30 Uhr war ich dann endlich zuhause.

Was für ein Ausflug!
Zuletzt geändert von Watz2004 am 2016-05-14,12:29, insgesamt 2-mal geändert.
Watz2004
 
Beiträge: 71
Registriert: 2010-09-14,20:39
Wohnort: Lahnau

Re: Audis zur Hauptversammlung in 1/43

Beitragvon dtm meister » 2016-05-14,08:27

toller Bericht von deinem Tag und super Bilder ;)
Benutzeravatar
dtm meister
 
Beiträge: 1213
Registriert: 2008-08-24,19:35

Re: Audis zur Hauptversammlung in 1/43

Beitragvon Watz2004 » 2017-05-21,17:46

128. Ordentliche Hauptversammlung der Audi AG / Modell
Um 6:40 Uhr machte ich mich am 18.05.17 auf den Weg, zur diesjährigen Hauptversammlung der Audi AG, nach Neckarsulm.
Dort gegen 9:15 Uhr angekommen, wurde man bei strahlendem Sonnenschein und den freundlichen Audi Mitarbeitern empfangen.
Der Geschäftsbericht und das Modell (Audi Q2 / Tangorot / 1:43) wurden einem ausgehändigt.
Nach einem kurzen Imbiss, begann die Versammlung pünktlich um 10:00 Uhr und endete um 15:45 Uhr.
Der Besuch der Endmontage vom Audi A4 und Audi A5 Cabriolet rundete meinen Tag ab, so das ich mich um 17:00 Uhr wieder auf den Weg nach Mittelhessen machte.
Für das leibliche Wohl war während des gesamten Aufenthaltes im Audi Forum bestens gesorgt.
Viele Grüße Karsten.
Bild
Bild
Bild
Bild
Watz2004
 
Beiträge: 71
Registriert: 2010-09-14,20:39
Wohnort: Lahnau

Vorherige

Zurück zu 1/43

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron