Audi RS5 Cabriolet in 1/43

Moderator: ollihase

Audi RS5 Cabriolet in 1/43

Beitragvon n0rm4n » 2012-10-9,14:50

Benutzeravatar
n0rm4n
 
Beiträge: 973
Registriert: 2009-05-21,21:01

Re: Audi RS5 Cabriolet

Beitragvon Erik_Quattro » 2012-10-9,15:50

Kommen die jetzt von Minichamps??? Dann hätte ja so ziemlich jeder Hersteller seine Finger im RS5 - Schuco, Spark, Minichamps - und alle drei mit klitzkleinen Preisunterschieden ;)

Die Cabrios schauen aber in jedem Fall sehr gut aus - der blaue taugt mir richtig.
Bild

Nein ich gehör nicht zur Signatur...Ich putz hier blos!


Meine 1:43er Audi Sammlung gibts auf http://erik-pruestel.de/
Benutzeravatar
Erik_Quattro
 
Beiträge: 142
Registriert: 2011-04-1,12:49
Wohnort: Fürstenfeldbruck

Re: Audi RS5 Cabriolet in 1/43

Beitragvon n0rm4n » 2012-10-9,20:40

Du ich weiß es garnicht, aber nach den Rädern zur Urteilen denke ich auch Minichamps.

Mir gefällt der graue ja gut. Bin auf jeden Fall froh, das der 1:43er markt mit Audimodellen überhäuft wird.
Bei BMW sieht das im 1:43er Markt ja nicht mehr so toll aus und was es gibt sieht meistens proportional komisch aus.


Edit:
http://www.modelcarworld.de/Artfotos/Ar ... 184173.jpg

Auch auf dem Bild macht er eine tolle Figur und die Farbe sagt mir immer mehr zu. :)
Benutzeravatar
n0rm4n
 
Beiträge: 973
Registriert: 2009-05-21,21:01

Re: Audi RS5 Cabriolet in 1/43

Beitragvon Erik_Quattro » 2012-10-9,21:09

Stimmt, Audi hat so ziemlich die gesamte Modellpalette mit erstklassigen 1:43ern abgebildet. Ich hatte kurze Zeit das Gefühl Minichamps hätte sich bei Audi kompett verabschiedet, aber jetzt doch das comeback - für mich als reinen Minichamps-Sammler natürlich eine große Freude. Ich finde aber auch man merkt es deutlich am Preisniveau, dass es momentan einfach sehr viele Modelle von Audi gibt - denn wirklich teuer gehen kaum mehr welche raus - die meisten erreichen ja nicht mal annähernd den UVP des Herstellers, selbst wenn sie selten und limitiert sind.

Vielleicht kommt das RS5 Cabriolet ja auch noch in einer limitierten Version - auf der Minichamps -Seite ist davon ja nichts angekündigt.

Schönen Abend
Bild

Nein ich gehör nicht zur Signatur...Ich putz hier blos!


Meine 1:43er Audi Sammlung gibts auf http://erik-pruestel.de/
Benutzeravatar
Erik_Quattro
 
Beiträge: 142
Registriert: 2011-04-1,12:49
Wohnort: Fürstenfeldbruck

Re: Audi RS5 Cabriolet in 1/43

Beitragvon n0rm4n » 2012-10-9,22:06

Die UVP werden halt immer teurer.
Das wolle viele nicht mehr ausgeben. Daher pendelt sich der Preis halt eher nach unten.

35 Euro für ein diecastmodell ist für mich kein Problem aber wenn ich sehe, das viele Modelle in MC OVP mitlerweile um die 55 Euro kosten. Da graust es mir,

Aber ist in 1:18 ja auch so. Da schießen die Preise auch in die höhe. :( Da überlegt man sich mitlerweile 2 mal ob man ein Modell unbedingt noch braucht.
Benutzeravatar
n0rm4n
 
Beiträge: 973
Registriert: 2009-05-21,21:01


Zurück zu 1/43

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron