Servus aus Bayern

Hier haben Sammler die Möglichkeit sich vorzustellen

Moderator: ollihase

Servus aus Bayern

Beitragvon Lord Vetinari » 2013-11-16,23:03

So, hole ich die Vorstellung hier nochmal nach, weil ich beim Querlesen die Rubrik völlig übersehen habe. :?
Also, ich bin der Alex aus dem schönen Dillingen in Bayrisch-Schwaben.
43, verheiratet, 2 kleine Kinder.
Sammler...
Und zwar alles mögliche, unter anderem auch Automodelle, davon nicht wenig. Und begeisterter CARRERA-Fan (Autorennbahn, nicht Porsche), daher war ich auch etwas verwundert, dass der bereich Slotcars hier so gar nicht vertreten ist. Hinter mir steht zB der neue R18 e-tron von CARRERA, der braucht sich vor den 1:43ern zB nicht verstecken.
Lord Vetinari
 
Beiträge: 5
Registriert: 2013-11-15,20:06

Re: Servus aus Bayern

Beitragvon dtm meister » 2013-11-17,12:36

von mir ein Willkommen im Forum

Welche Audi hast du so als Slotcar und gibt es Bilder deiner Sammlung??

Gruß
Andi
einmal Audi immer Audi :-)
Benutzeravatar
dtm meister
 
Beiträge: 1232
Registriert: 2008-08-24,20:35


Zurück zu Vorstellung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron