Hallo aus Lehrte (Hannover)

Hier haben Sammler die Möglichkeit sich vorzustellen

Moderator: ollihase

Hallo aus Lehrte (Hannover)

Beitragvon Coffeebreak81 » 2013-07-3,19:28

Hallo an alle,

ich bin auf dieses Forum aufmerksam geworden, weil ich mich über das Modellauto R8 e-tron informiert habe.

Bisher hatte ich noch nicht so viel mit Modellautos zu tun, aber beruflich bin ich jetzt zwei mal bereits von Audi zu einem Pressetermin eingeladen worden.
So war ich in Berlin, um den Audi R8 e-tron zu testen und vor ein paar Tagen durfte ich den A3 Aportback g-tron testen.

Daher werde ich mal gucken, wie sich das neue Hobby entwickelt - wenn ich wieder wo eingeladen werden, sage ich rechtzeitig Bescheid...

Viele Grüße,
Kai
Coffeebreak81
 
Beiträge: 3
Registriert: 2013-07-1,17:04

Re: Hallo aus Lehrte (Hannover)

Beitragvon GerdW » 2013-07-4,20:51

Guten Abend "Coffeebreak81" Kai,

herzlich willkommen in Olli's Forum.
Wir freuen uns über jede/n Neue/n, der/die unseren Kreis verstärkt und möglicherweise auch unseren schon sehr guten Informationsfluss durch Olli noch weiter verbessern hilft.

Coffeebreak81 hat geschrieben:..., aber beruflich bin ich jetzt zwei mal bereits von Audi zu einem Pressetermin eingeladen worden.


Ich kann nur für mich sprechen, aber ich denke, auch die anderen hier wären sehr daran interessiert, vielleicht ab und zu auch mal ein paar Bilder zu den AUDI-Events anschauen zu können. Sofern damit kein Geheimnisverrat entsteht oder AUDI anderweitig solche Veröffentlichungen untersagt, würden wir uns sehr freuen, durch die Einstellung von Fotos an diesen Presseterminen so teilzuhaben.

Coffeebreak81 hat geschrieben:...
Bisher hatte ich noch nicht so viel mit Modellautos zu tun, ...

Daher werde ich mal gucken, wie sich das neue Hobby entwickelt - ...


Nun ja, Kai, was die Modelle angeht, das ist wie eine Krankheit. :lol:
Einmal infiziert, das war's. Zur Zeit sind keine Gegenmittel bekannt. :o
Das einzige, was effektiv hilft, ist ein leerer Geldbeutel! :mrgreen:
Der bremst sogar den Modellautovirus aus. Aber DAS wünsche ich Dir ganz sicher nicht. ;)

Viel Spaß im Forum

Gruß aus dem Süden der Republik

Gerd W.
GerdW
 
Beiträge: 67
Registriert: 2008-08-21,20:57

Re: Hallo aus Lehrte (Hannover)

Beitragvon Watz2004 » 2013-07-5,09:40

Hallo "Coffeebreak81" Kai,
herzlich willkommen in Olli´s Forum.
Auch ich freue mich schon jetzt, über deine Berichte, die uns die Marke Audi noch näher bringen werden.
Das mit dem Sammeln ist wie Gerd W. schon gesagt hat. Es fängt langsam an und dann kommt die Begeisterung!
Mein erster war der Audi V8 DTM 1990 H.J. Stuck. Das ganze ist jetzt 20 Jahre her.
Wünsche Dir viel Spass!!!
Gruß Karsten.
Watz2004
 
Beiträge: 73
Registriert: 2010-09-14,21:39
Wohnort: Lahnau


Zurück zu Vorstellung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron