taximuseum stellt sich vor

Hier haben Sammler die Möglichkeit sich vorzustellen

Moderator: ollihase

taximuseum stellt sich vor

Beitragvon taximuseum » 2009-01-26,00:16

Ich bin ein Taxisammler aus Enschede, Niederlande, und habe um die 600 Modelle. Ich sammle alle Automarken in alle Massstäben, von verschiedene Hersteller. Audimodelle habe ich natürlich auch, aber suche noch viele verschiedene Modelle. Sondermodelle sind sehr wilkommen. Wer Modelle für mich hat, kann gerne einen Bericht schicken an a.teesink@home.nl. Gerne mit Bilder von die Taxen mitschicken.

Liebe Grüsse,
André Teesink
taximuseum
 
Beiträge: 3
Registriert: 2009-01-26,00:09

Re: taximuseum stellt sich vor

Beitragvon ollihase » 2009-02-2,21:07

Hi Andre

Würden uns natürlich auch gerne mal über Bilder von deiner Sammlung freuen.

600 Taxen ist ja doch schon eine Menge.

MfG Olli
Benutzeravatar
ollihase
Administrator
 
Beiträge: 1313
Registriert: 2008-08-20,10:56
Wohnort: Hohne

Re: taximuseum stellt sich vor

Beitragvon taximuseum » 2010-05-21,15:29

Hi Olli,

hier kann ich leider keine Bilder sehen lassen :| .
Jeder der Bilder von meine Sammlung sehen will, kann mir gerne ein Email schicken... ;)

MfG André
taximuseum
 
Beiträge: 3
Registriert: 2009-01-26,00:09


Zurück zu Vorstellung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron