Ein filigranes Hallo aus Gütersloh

Hier haben Sammler die Möglichkeit sich vorzustellen

Moderator: ollihase

Ein filigranes Hallo aus Gütersloh

Beitragvon t-styler » 2012-11-3,11:16

Hallo zusammen. Ich heisse Thomas bin derzeit 35 Jahre alt und wohne in Gütersloh / NRW. Hatte diese Seite vor 2 Jahren schon mal gefunden, aber habe das Forum nicht gesehen. Zum Glück bin ich nochmal drauf gestossen. Meine Leidenschaft zu den kleinen kam durch die grossen. Als normalen Sammler möchte ich mich nicht bezeichnen, da ich die Modelle nur bedingt als Wertanlage sehe und ich auch kein Vitrinensammler bin. Glücklicherweise habe ich ein "Audi - Hobbyzimmer" bei meiner Freundin durchsetzen können und dort, dachte ich mir, passt ein Diorama im Maßstab 1:87 ganz gut aus. Ausserdem kann ich so im Winter meine Bastel- und Friemellsucht ein wenig befriedigen.

Hier mal ein Bild meines großen:
Bild
Hier ein Bild meines Dioramas Stand Ende letzten Jahres.
Bild
Inzwischen hat sich aber viel verändert
t-styler
 
Beiträge: 8
Registriert: 2012-10-28,18:38

Re: Ein filigranes Hallo aus Gütersloh

Beitragvon audi s3 » 2012-11-3,15:43

hallo und herzlich willkommen :D
Ein Zweiradantrieb ist nur eine Notlösung -Walter Röhrl
Benutzeravatar
audi s3
 
Beiträge: 60
Registriert: 2010-12-29,19:59

Re: Ein filigranes Hallo aus Gütersloh

Beitragvon ollihase » 2012-11-3,16:48

hi Thomas

dann mal ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Wir freuen uns, viel von dir zu lesen,
und natürlich auch Bilder von deinem Diorama zu sehen.
(gerne auch Detailbilder :-) )

Und natürlich von deiner Sammlung.

Olli
Benutzeravatar
ollihase
Administrator
 
Beiträge: 1300
Registriert: 2008-08-20,10:56
Wohnort: Hohne


Zurück zu Vorstellung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste