Vorstellung im Forum von Christian Pallmann

Hier haben Sammler die Möglichkeit sich vorzustellen

Moderator: ollihase

Vorstellung im Forum von Christian Pallmann

Beitragvon christian pallmann » 2011-02-19,19:58

Hallo,

den Bereich hab ich ja komplett übersehen :-)

ich heiße Christian, bin 1975 geboren und Autos waren schon immer eine große Leidenschaft von mir. Ich habe auch 5 Jahre Automobile verkauft, bevor ich einen komplett anderen Weg nochmal eingeschlagen habe. Leben tue ich bei Seebruck am Chiemsee, im Bayrischen Voralpenland ;)
Modelle in 1:87 sammle ich seit fast 20 Jahren, vor ca. 8 Jahren hat sich daraus eine Sammlung von Werbemodellen entwickelt !! Eine Handvoll 1:43 Modelle habe ich auch aus meiner aktiven Autoverkäuferzeit. In meiner Freizeit bin ich gern in der Natur und beschäftige mich mit meiner Modellsammlung von ca. 600 PKW Modellen, 35 Busmodellen und 40 LKW Modellen.

So das war es zu mir :P

Ich finde die Seite hier klasse und hoffe, dass es noch lange so weitergeht ;)

LG, Christian
Zuletzt geändert von christian pallmann am 2011-02-20,19:22, insgesamt 2-mal geändert.
christian pallmann
 
Beiträge: 80
Registriert: 2010-04-12,18:36

Re: Vorstellung von Christian Pallmann

Beitragvon ollihase » 2011-02-20,13:15

Hi Christian

naja, neuerdings wird ja erst fleissig geschrieben und dann wird sich vorgestellt.

Dann begrüße ich dich auch hier im Forum und wünsche dir noch viel spass und viele neuen Infos.

MfG Olli
Benutzeravatar
ollihase
Administrator
 
Beiträge: 1300
Registriert: 2008-08-20,10:56
Wohnort: Hohne

Re: Vorstellung von Christian Pallmann

Beitragvon christian pallmann » 2011-02-20,15:34

Schande über mein Haupt :lol:

ich finde die Seite spitze, weiter so Olli ;)

LG, Christian
christian pallmann
 
Beiträge: 80
Registriert: 2010-04-12,18:36

Re: Vorstellung im Forum von Christian Pallmann

Beitragvon dtm meister » 2011-02-21,18:27

moin,

ja Schande übers Haupt ;)
Hast eine super Audi Presse Sammlung, die gefällt hier bestimmt jeden 1/87 Sammler.

Gruß ins Voralpenland
Andi
einmal Audi immer Audi :-)
Benutzeravatar
dtm meister
 
Beiträge: 1232
Registriert: 2008-08-24,20:35

Re: Vorstellung im Forum von Christian Pallmann

Beitragvon christian pallmann » 2011-02-21,19:42

dtm meister hat geschrieben:moin,

ja Schande übers Haupt ;)
Hast eine super Audi Presse Sammlung, die gefällt hier bestimmt jeden 1/87 Sammler.

Gruß ins Voralpenland
Andi



danke :-)

ja meinst ?? ;)

Gruß kam auch an :D

LG, Christian
christian pallmann
 
Beiträge: 80
Registriert: 2010-04-12,18:36


Zurück zu Vorstellung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron