Hallo aus dem Westerwald!

Hier haben Sammler die Möglichkeit sich vorzustellen

Moderator: ollihase

Hallo aus dem Westerwald!

Beitragvon Nappo » 2015-07-7,18:23

Durch Zufall habe ich dieses Forum gefunden und nun wieder was zum stöbern ... ;-)
Als Kind bin ich schon mit Audis groß geworden. Ich erinnere mich noch an unseren Ersten: Einen Audi 75 mit grüner Lackierung, weißem Dach und Lenkradschaltung :shock:
Das hat mich nie los gelassen ;-) Habe selbst schon einige Audis gefahren. Modelle sammle ich seit Jahren. Hauptsächlich
Minichamps / 1:43, aber auch etliche 1:87 HO und andere von Schuco etc.
Ein paar Sahnestücke sind auch dabei. Zum Beispiel von AAM Boyer, als er die noch per Hand (Resine) in Kleinstserie gefertigt hat.
Bei Gelegenheit stelle ich mal paar Bilder ein :D
Nappo
 
Beiträge: 2
Registriert: 2015-07-6,09:31

Re: Hallo aus dem Westerwald!

Beitragvon n0rm4n » 2015-07-9,12:53

Herzlich Willkommen hier. Ich wünsche viel Spaß.

Kannst gerne deine Smmlung zeigen. Freue mich immer, 43er Modelle zu sehen. :)
Benutzeravatar
n0rm4n
 
Beiträge: 973
Registriert: 2009-05-21,20:01

Re: Hallo aus dem Westerwald!

Beitragvon ollihase » 2015-07-9,21:31

Von mir auch ein Herzliches hier im Forum.
Wünsche dir viel Spass bei lesen und natürlich auch bei schreiben.
Bin schon auf Bilder deiner Sammlung gespannt :-)
Benutzeravatar
ollihase
Administrator
 
Beiträge: 1232
Registriert: 2008-08-20,09:56
Wohnort: Hohne


Zurück zu Vorstellung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast