Fahrt ihr selber Audi ?

Alles, was nichts mit Modellbau zu tun hat, also hier hinein.

Moderator: ollihase

Re: Fahrt ihr selber Audi ?

Beitragvon Audi_Fan » 2012-01-27,10:03

Treffen...Nein bisher nicht. Hab ja erst seit etwa nem halben Jahr ein Auto und bin erst 19.

Bei mir geht grad Modelltechnisch auch nix...
Audi_Fan

Beitragvon FunkyKupplung » 2012-01-27,10:14

Ach das alter is ja egal, bin auch mit 18/19 zu den ersten treffen mit dem eigenen Auto.

Ja entweder oder. Und da is es mir wichtiger mit nem sauberen Auto in die Saison zu starten. Kanns kaum erwarten die Sommerreifen aufzuziehen und im Sonnenschein zu cruisen. Tüv hab ich auch grad frisch bekommen, passt ;)
Es gibt zwei Arten von Musik: Rockmusik und Scheißmusik
Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt
FunkyKupplung

Beitragvon Watz2004 » 2012-01-28,14:32

Ein freundliches Hallo, in diese Runde!
Seit dem 21.02.1996 bin ich Besitzer eines Audi 80 Quattro Competition 16 V.
Er ist laserrot, hat 130000 km gelaufen, bis auf das Radio mit CD Wechsler und die Boxen ist alles Orginal.
Auf der Windschutz Scheibe, habe ich einen weißen Audi Quattro Schriftzug drauf.
Mir fehlt leider der passende Schlüssel Anhänger. Der war beim kauf nicht dabei. Nachbestellen konnte man nicht. Deswegen weiß ich auch nicht der wievielte er von 2500 Stück ist. Auch ein nachfragen beim Audi Händler, führte zwar dazu, das ich weiß das er ein Homologations Modell ist, aber die Nummer konnten sie mir auch nicht nennen.
Erstzulassung war am 20.04.1994. Habe ihn aus erster Hand gekauft.
Seit 2010 hat er ein Saison Kennzeichen von April bis Oktober. Fahre ihn nur bei Sonnenschein.
Letztes Jahr habe ich in 3´mal gefahren.
Gruß Karsten.
Watz2004

Beitragvon FunkyKupplung » 2012-01-28,18:45

Hallo Karsten!

Nettes Gerät hast du da, wird noch Zeit für ein Foto. Die Laufleistung ist für das alter ja schon fast unverschämt ;) Wegen der Nummer kann ich mal nachfragen, ein spezl hat oder hatte auch einen. Seiner meinung nach steht die auch irgendwo am Auto selbst. Saisonskennzeichen sind dann bei so einem Auto schon fast pflicht, werde ich dieses Jahr auch an meinem C4 dranmachen (Es sei denn dieses Jahr kommt noch das Wechselkennzeichen).
Aber nur 3 mal im Jahr bewegen find ich a bissl wenig.
Es gibt zwei Arten von Musik: Rockmusik und Scheißmusik
Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt
FunkyKupplung

Beitragvon EvolutionFQ » 2012-01-28,22:33

Hier mein blauer Begleiter....mitlerweile aber mit DE-Linsen, Vollleder, Audi Navigation Plus, usw ;) 8-)

Bild

Karste, gibt es irgendeine möglichkeit an deinen roten zu kommen? zufällig zu Verkaufen?
EvolutionFQ

Beitragvon Mr_X » 2012-01-29,00:59

Watz2004 hat geschrieben:Ein freundliches Hallo, in diese Runde!
Seit dem 21.02.1996 bin ich Besitzer eines Audi 80 Quattro Competition 16 V.
Er ist laserrot, hat 130000 km gelaufen, bis auf das Radio mit CD Wechsler und die Boxen ist alles Orginal.
Auf der Windschutz Scheibe, habe ich einen weißen Audi Quattro Schriftzug drauf.
Mir fehlt leider der passende Schlüssel Anhänger. Der war beim kauf nicht dabei. Nachbestellen konnte man nicht. Deswegen weiß ich auch nicht der wievielte er von 2500 Stück ist. Auch ein nachfragen beim Audi Händler, führte zwar dazu, das ich weiß das er ein Homologations Modell ist, aber die Nummer konnten sie mir auch nicht nennen.
Erstzulassung war am 20.04.1994. Habe ihn aus erster Hand gekauft.
Seit 2010 hat er ein Saison Kennzeichen von April bis Oktober. Fahre ihn nur bei Sonnenschein.
Letztes Jahr habe ich in 3´mal gefahren.
Gruß Karsten.

Ha ich hatte auch so einen in schwarz :cry: leider hab ich den geschrottet ich ha den geliebt nur der Motor tauchte garnichts aber Optisch sind die Competion wunderschön
Mr_X

Beitragvon Erik_Quattro » 2012-01-29,13:00

CIMG2899.JPG

geilstes Auto ever - Audi A4 aus dem letzten Monat dieser Baureihe - war das schönste Auto das ich je gefahren habe, leise, zuverlässlich und qualitativ beste Verarbeitung!...hätte ich den blos nie verkauft.. :cry: ...ging mit ner fetten Emil Bulls Folierung nach Rumänien zu Freunden...und ja - er lebt noch.

DSC07420.JPG

auch nicht schlecht gewesen - top verarbeitet - aber der Diesel war nix.

CIMG3439.JPG

naja...das wird wohl mein erster und auch mein letzter VW bleiben...ohne Kommentar :roll:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild

Nein ich gehör nicht zur Signatur...Ich putz hier blos!

Meine 1:43er Audi Sammlung gibts auf http://erik-pruestel.de/
Erik_Quattro

Beitragvon Balu » 2012-01-29,20:09

O.k. dann hier mal ein Beitrag von mir....

Hier ist mein derzeitiger A4, mit Winterrädern... :

Bild

Bild

Und das sind seine Vorganger:
Bild

Bild

Bild

Und hier die Modelle meiner ehemaligen und jetzigen 1:1 Fahrzeuge:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Balu

Beitragvon Roadrunner » 2012-02-3,20:18

Ich mag Audi Miniaturen sehr, meist in H0, aber im wirklichen Leben fahre ich Opel Omega B, mittlerweile den vierten, vorher Vectra A, davor Golf I GLD, davor VW 1600 L, davor mal ne kurze Zeit nen Renault R4 als Anfänger-Auto. Zwischendurch in den frühen 80ern hatte ich auch mal für ein paar Monate nen VW T2 Bus, dann kam der Diesel -Golf. Meine Frau hat seit 2006 nen Opel Corsa C 1.2 Twinport und ist damit auch recht flott unterwegs.
Roadrunner

Beitragvon André93 » 2012-05-13,12:53

Ich baue zwar gerne Audi Modelle aber fahren tuh ichn Opel Vectra B den es auch als 1:87 Modell in meiner Vitrine giebt :D ist ein treuer Gefährte und hat mich noch nie im Stich gelassen. Ein Paar geklaute Auditeile sind verbaut :D :D :lol: TFL mit Xenon und ansonsten nur Paar Felgen und das wars ;) von Tieferlegung halt ich persönlich nix da er auch im Winter fährt und wir in seiffen nich nur Schnee von Bildern kennen sondern den ab einem Meter un mehr rumliegen haben, und da kommt so ein Tuningschneeschieber garnich gut :D Gruß André

Bild

Bild
André93

VorherigeNächste

Zurück zu Off Topic