Neuer Audi RS6 Avant

Alles, was nichts mit Modellbau zu tun hat, also hier hinein.

Moderator: ollihase

Neuer Audi RS6 Avant

Beitragvon n0rm4n » 2012-12-7,10:57

http://www.vau-max.de/inside/inside_art ... nt/id=3052

Was haltet ihr von ihm?

Ich finde es schon mal gut, das er viel früher gebracht wird um MB und BMW anzugreifen.

Designtechnisch finde ich den alten aber bisher schöner. Muss ihn live sehen.
Benutzeravatar
n0rm4n
 
Beiträge: 973
Registriert: 2009-05-21,21:01

Re: Neuer Audi RS6 Avant

Beitragvon Erik_Quattro » 2012-12-7,18:06

Hmmm...naja is schon a Gerät, aber die Bilder sind dem des RS4 ja so gut wie identisch. corporate identity a la Porsche ist zwar nicht schlecht - aber bei einer so großen Modellpalette wie die von Audi ist das halt ein RS6 keine größere Überaschung als der RS4. Ein 911er ist jedoch immer wieder trotz minimalster Veränderungen ein Highlight...meine Meinung.
Aber nicht falsch verstehen...Audi baut mehr denn je die schönsten Autos...keine Frage!!!

Schönen Abend

Erik
Bild

Nein ich gehör nicht zur Signatur...Ich putz hier blos!


Meine 1:43er Audi Sammlung gibts auf http://erik-pruestel.de/
Benutzeravatar
Erik_Quattro
 
Beiträge: 142
Registriert: 2011-04-1,12:49
Wohnort: Fürstenfeldbruck


Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste

cron