Umfrage: Welche Regale/Virtinen für unsere Audis?

Alles, was nichts mit Modellbau zu tun hat, also hier hinein.

Moderator: ollihase

Umfrage: Welche Regale/Virtinen für unsere Audis?

Beitragvon Audi_Fan » 2011-06-24,19:30

Hi,
Wie schon oben steht würde mich interessieren welche Regale ihr habt oder gut empfehlen könnt?! :D
Audi_Fan
 
Beiträge: 1206
Registriert: 2009-06-23,15:21
Wohnort: 72076 Tübingen

Re: Umfrage: Welche Regale/Virtinen für unsere Audis?

Beitragvon dtm meister » 2011-06-24,19:44

Meine Regale für 1/87er 1/43er kannst du ja im Ordner "meine Sammlung" sehen, sind von der Firma Kibri und nur noch schwer zu bekommen. Für die 1/18er hab ich die Varianten von IKEA ins Programm genommen ;)
einmal Audi immer Audi :-)
Benutzeravatar
dtm meister
 
Beiträge: 1224
Registriert: 2008-08-24,20:35

Re: Umfrage: Welche Regale/Virtinen für unsere Audis?

Beitragvon Miss_R8 » 2011-06-25,11:04

Marke Eigenbau für meine Kleinen :)
Benutzeravatar
Miss_R8
 
Beiträge: 384
Registriert: 2009-12-8,20:22

Re: Umfrage: Welche Regale/Virtinen für unsere Audis?

Beitragvon christian pallmann » 2011-06-25,12:12

Hallo,

meine sind von der IKEA und eine vom XXXL lutz :-)

Gruß, Christian
christian pallmann
 
Beiträge: 80
Registriert: 2010-04-12,18:36

Re: Umfrage: Welche Regale/Virtinen für unsere Audis?

Beitragvon FunkyKupplung » 2011-06-25,17:55

Mal eine interessante frage. Ich brauch auch unbedingt ne neue Vitrine weil ich null platz mehr hab. Nur leider sind die Möbelhäuser in der nähe mehr als mager was das thema angeht. Und die Mitarbeiter verstehen meist auch nicht wirklich was man will. Könnt ihr vielleicht ein paar fotos posten :?:
Es gibt zwei Arten von Musik: Rockmusik und Scheißmusik
Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt
Benutzeravatar
FunkyKupplung
 
Beiträge: 492
Registriert: 2010-06-16,18:50
Wohnort: Ingolstadt

Re: Umfrage: Welche Regale/Virtinen für unsere Audis?

Beitragvon Audi_Fan » 2011-06-25,23:09

So geht's mir zur Zeit auch! Seit ein paar Wochen müssen alle meine Looksmart Modelle, von S3 bis Quattro concept in einer Kiste stehen!
Und sparen ist sowieso angesagt:(
Audi_Fan
 
Beiträge: 1206
Registriert: 2009-06-23,15:21
Wohnort: 72076 Tübingen

Re: Umfrage: Welche Regale/Virtinen für unsere Audis?

Beitragvon FunkyKupplung » 2011-06-27,08:37

Mich nervt es halt langsam weil die Modelle die in letzter zeit bei mir ankommen direkt in den Schrank wandern, und das is halt nicht der sinn der Sache. UNd ich will mir auch nicht schnell eine 08/15-Vitrine kaufen mit der ich am schluß auch nicht glücklich bin.
Es gibt zwei Arten von Musik: Rockmusik und Scheißmusik
Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt
Benutzeravatar
FunkyKupplung
 
Beiträge: 492
Registriert: 2010-06-16,18:50
Wohnort: Ingolstadt


Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste

cron