16. Modellautobörse in Neckarsulm, 02.11.2014

Alles über die Börsen in Ingolstadt und Neckarsulm

Moderator: ollihase

Re: 16. Modellautobörse in Neckarsulm, 02.11.2014

Beitragvon ahm43.com » 2014-09-27,18:14

Seltsam, offenbar gab es da mindestens zwei verschiedene Börsen in Neckarsulm letztes Jahr. Ich war übrigens bei derselben Börse wie Greys96. Nachdem ich im vorletzten Jahr um 11.30 kein Modell mehr abbekam und mich ziemlich geärgert habe, bin ich letztes Jahr extra früh losgefahren und habe mich pünktlich um 11.00 Uhr (war ja der offizielle Beginn der Börse) angestellt. Ergebnis: kurz bevor ich an der Reihe war, war angeblich bereits alles ausverkauft. Meine Erinnerungen decken sich also mit denen von Greys96. Ich hatte dann leider nicht das Glück, vor Ort für gerade mal zwei EUR mehr ein Modell zu bekommen - aber für den doppelten Preis natürlich schon.
Da ansonsten bei der Börse so gut wie gar nichts los war und es fast nur überteuerten Schrott gab, weiß ich wenigstens, dass ich diesmal ausschlafen kann, die Fahrt lohnt sich - zumindest für mich - nicht.
Bild
Benutzeravatar
ahm43.com
 
Beiträge: 288
Registriert: 2009-12-9,18:22

Re: 16. Modellautobörse in Neckarsulm, 02.11.2014

Beitragvon ollihase » 2014-10-8,19:23

Bild
Benutzeravatar
ollihase
Administrator
 
Beiträge: 1239
Registriert: 2008-08-20,09:56
Wohnort: Hohne

Re: 16. Modellautobörse in Neckarsulm, 02.11.2014

Beitragvon Watz2004 » 2014-11-4,19:40

Am 02.11.2014 erreichte ich gegen 10:00 Uhr das Audi Forum in Neckarsulm, um dort die 16. Modellautobörse zu besuchen.
Vor dem Haupteingang wurde man durch zwei Klassiker aus Neckarsulm begrüßt.

Bild

Nach dem betreten des Audi Forum´s, staunte man über die Aufteilung der Verkaufsstände.
War doch letztes Jahr noch alles im Bereich der Neuwagen Abholung aufgebaut, so waren dieses Jahr die Verkaufsstände auf allen drei Ebenen verteilt.

Bild

Es wurde in verschiedenen Maßstäben alles Angeboten was das Sammlerherz erfreut.
Für die Racer unter den Besuchern (nicht nur für die Kinder) gab es im Erdgeschoß eine 4 spurige Carrera Bahn, wo man sein können unter Beweiß stellen konnte.

Es wurde 2 mal per Lautsprecher Durchsage der Verkauf des limitierten Börsenmodell´s, ab 11:00 Uhr im obersten Stock angekündigt.
Bild

Bild

Bild

Die 400 Stück des limitierten Audi 100 S Coupe in 1:87 waren nach 23 Minuten ausverkauft.
Bild

Auch die ausgestellten Audi´s in 1:1 konnten sich sehen lassen. Besonders auffallend waren ein Audi A1 Sportback in pink / schwarz und ein Audi RS 6 Avant in hellblau.
Bild

Bild

Für das leibliche Wohl war im Audi Shop bestens gesorgt. Dort gab es belegte Brötchen, Kuchen, Donuts sowie dieverse heiß und kalt Getränke.
Viele Grüße Karsten.
Watz2004
 
Beiträge: 70
Registriert: 2010-09-14,20:39
Wohnort: Lahnau

Re: 16. Modellautobörse in Neckarsulm, 02.11.2014

Beitragvon dtm meister » 2014-11-5,15:44

Danke für den Beitrag, ich hätte dieses Wochenende sonst dort gestanden.
Die Börse hab ich ja jetzt total verpasst in NSU, dachte die wäre dieses Wochenende, aber dann hätte ich nicht mit einem R8 Spyder mitfahren können :(
Die quattro waren aber wieder schnell weg, da darf man nicht im Stau stehen
einmal Audi immer Audi :-)
Benutzeravatar
dtm meister
 
Beiträge: 1211
Registriert: 2008-08-24,19:35

Vorherige

Zurück zu Audi Börsen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron