Provence Moulage Audi TTS in 1/43

Alles über alle neuen Audi Modelle

Moderator: ollihase

Provence Moulage Audi TTS in 1/43

Beitragvon ahm43.com » 2011-02-1,14:24

Mein Provence Moulage TTS ist heute angekommen. Hier mal ein paar Bilder:

pmtts3.JPG

pmtts4.JPG

pmtts5.JPG

pmtts6.JPG

pmtts10.JPG

pmtts15.JPG

Innenraum sogar zweifarbig und für den Preis - knapp 40 EUR - denke ich, ist das schon ok.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
ahm43.com

Re: Provence Moulage Audi TTS in 1/43

Beitragvon Audi_Fan » 2011-02-1,15:41

Sieht ganz gut aus, nur die Felgen sind einfach nur hässlich wie die Nacht und die ausgeprägten Spaltmaße am Stoßfänger vorne sind nicht so toll!

Die Riesenbodenplatte sieht auch interessant aus!

Aber was sagst du zu dem Modell, ahm.com ?
Audi_Fan

Beitragvon n0rm4n » 2011-02-1,16:14

Wenn das Modell noch in cooleren Farben kommt gönn ich es mir und verpass ihm tolle Felgen. :)
n0rm4n

Beitragvon ahm43.com » 2011-02-1,23:05

Tja, ich hatte es ja schon angedeutet - keine neue Offenbarung. Sicherlich nicht ein Modell, das man haben muß - andererseits (bis auf Felgen und Farbe) sicherlich nicht so viel schlechter als der von Looksmart, dafür aber für weniger als die Hälfte zu haben. Ich habe nicht mal 40 EUR dafür gezahlt, das finde ich schon echt ok dafür. Besser als ein Minichamps (bzw. Schuco) gefällt er mir dann doch wieder und das bei etwa gleicher (Neu-)Preislage.

Die Form kommt im Profil finde ich nicht ganz 100%ig hin (wirkt so'n bisschen pummelig), die Farbe lockt leider zwischenzeitlich echt keinen mehr und bei den Felgen hätte sich PM auch mehr Mühe geben können. Aber ich finde, es ist schon ein ganz gelungener Start ins Audi-Lager.
Vielleicht kommen ja die zukünftigen S-Modelle von PM und nicht mehr von Looksmart, dann würde die Quattro GmbH ihre Chancen erheblich steigern, die Modelle auch zu verkaufen. Für uns Sammler wäre es auch prima, "nur" noch 40 statt 109 EUR zu zahlen. Und außerdem würde ich mich dann schon auf einen S5 Sportback freuen.
So verstehe ich nämlich nicht, was PM geritten hat, Ewigkeiten nach den Looksmart TTS nochmal das gleiche Modell aus Resine nachzuschieben. Müssen die doch gewußt haben, dass es das Modell längst gibt. :?
Bild
ahm43.com

Zurück zu Alle Aktuellen Baureihen