Was haltet ihr von Herpas neue Drucktechnik ???

Alles über alle neuen Audi Modelle

Moderator: ollihase

Was haltet ihr von Herpas neue Drucktechnik ???

Beitragvon ollihase » 2016-01-23,21:29

Hi ihr alle

In letzter Zeit bin ich sehr überrascht, was Herpa neuerdings so auf die kleinen Fahrzeuge zaubert.
Nachdem der Audi R8 von der Firma Mattlook erschienen ist, werde die Modell immer besser mit mehreren Farben bedruckt.
Was haltet ihr den davon, bzw. was wäre interessant noch umzusetzen :-)
Und welches Modell ist euer Favorit:-)

Bin mal gespannt was hier so alles so geschrieben wird.

MfG Olli
Benutzeravatar
ollihase
Administrator
 
Beiträge: 1254
Registriert: 2008-08-20,09:56
Wohnort: Hohne

Re: Was haltet ihr von Herpas neue Drucktechnik ???

Beitragvon pepito » 2016-01-24,07:41

Hallo Olli, zu diesem Thema habe ich das "Herpa on tour" Team auch schon mal angesprochen und eine "Dubai Serie" vorgeschlagen, passend zum R8 Polizeiwagen. Es gab aber vom Herpa on tour Team kaum Interesse. Ich hätte mir gerne weitere Modelle in Mattlook, Chrome, Gold, Carbon, Tuning look in die Sammlung gestellt. Modelle sind ja vorhanden: R8, A7, Coupe. Auch der SLS im Mattllook druck und der SLR in Chrome von der Mercedes Niederlassung in Leverkusen stehen bei mir mit in der Sammlung.
Gruß Ralf
Benutzeravatar
pepito
 
Beiträge: 72
Registriert: 2009-07-18,18:36
Wohnort: 26655 Westerstede

Re: Was haltet ihr von Herpas neue Drucktechnik ???

Beitragvon Watz2004 » 2016-01-24,17:36

Hallo Olli!
Es ist in der tat so, das Herpa mit den Modellen, wie zum Beispiel: Audi R8 Mattlook, Audi R8 Follow me, Audi R8 Polizei Dubai und alle Audi A1 Sondermodelle, sehr schöne kleine Kunstwerke geschaffen hat. Auch die beiden Audi "Erlkönige" sind schon was besonderes.
Was ich mir wünschen würde, wären Rallye Quattro´s !
Da Herpa mit der neuen Karosserie, mittlerweile viele Modelle in verschiedenen Farben, aber nur 2 Rallye Quattro´s heraus gebracht haben, könnten sie in diesem Bereich noch etwas nachlegen. Zumal zwei weitere Rallye Quattro´s schon mal angekündigt waren, aber nie Produziert wurden. Schade eigentlich.
Viele Grüße Karsten.
Watz2004
 
Beiträge: 71
Registriert: 2010-09-14,20:39
Wohnort: Lahnau

Re: Was haltet ihr von Herpas neue Drucktechnik ???

Beitragvon Thorsten » 2016-01-24,19:42

Hallo Olli,

ich denke, dass Herpa momentan die Maßstäbe in der Drucktechnik setzt.
Besser geht es nach m. E. nimmer mehr.

Meine persönliche Favoriten sind derzeit die A4-Erlkönige.
Zumal ich die Limo im Juni letzten Jahres so mal bei Herpa als Modellvorschlag gemacht hatte.
War mir zu dem Zeitpunkt nur nicht sicher, ob man das im Modell überhaupt hinbekommt.
Das Ergebnis ist der Wahnsinn. Auch der R8 Airport Hannover ist ein absolutes Highlight in Sachen
Drucktechnik.

Also weiter so!!

Ich wäre auch für die Fortsetzung der Matlook-Serie.

Oder auch diese Modelle wären interessant.
Links folgen.

Gruß Thorsten
Thorsten
 
Beiträge: 39
Registriert: 2016-01-18,20:19

Re: Was haltet ihr von Herpas neue Drucktechnik ???

Beitragvon Thorsten » 2016-01-24,20:00

Thorsten
 
Beiträge: 39
Registriert: 2016-01-18,20:19

Re: Was haltet ihr von Herpas neue Drucktechnik ???

Beitragvon Thorsten » 2016-01-24,20:07

Oder der R8 als Taxi
http://www.motormorph.com/?p=4059

Bitte an Herpa, auch das Modell nochmal umzusetzen.
Thorsten
 
Beiträge: 39
Registriert: 2016-01-18,20:19

Re: Was haltet ihr von Herpas neue Drucktechnik ???

Beitragvon ollihase » 2016-01-27,21:31

Also ich finde das, was Herpa zurzeit an Modellen mit reichlich viel Farbe raus bringt, einfach Klasse.
Der Audi R8 Mattlook ist bislang nicht zu topen, auch die beiden Erlkönige sind nicht ohne.
Stimmt natürlich, den Audi R8 Follow me , Polizei Dubai, die Wörthersee Modelle und und und .
Habe nun auch den Audi TT von FC Ingolstadt, und das ist auch eine super Modell geworden.
Seh interessant finde ich das Messespezialmodell Audi R8 "ADAC GT Master Safety Car".
Hier bin ich natürlich gespannt, was dort noch kommt, gibt ja noch LE Mans, 24 Stunden Nürburgring, WEC usw. .
Ich würde sagen, Herpa macht weiter so :-)
Benutzeravatar
ollihase
Administrator
 
Beiträge: 1254
Registriert: 2008-08-20,09:56
Wohnort: Hohne

Re: Was haltet ihr von Herpas neue Drucktechnik ???

Beitragvon dtm meister » 2016-01-28,12:13

Hätte auch nichts dagegen wenn Herpa mehr von diesen Modellen in die Läden bringen würde, der R8 ADAC GT Masters sieht schon super aus und wie Olli schon schreibt, gibt es noch mehr R8 Safety Cars in anderen Rennserien. Man sollte etwas vom Einheitsbrei wegbleiben und schöne Farben mal bringen
Benutzeravatar
dtm meister
 
Beiträge: 1213
Registriert: 2008-08-24,19:35


Zurück zu Alle Aktuellen Baureihen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron