Vorstellung meiner JAPAN Import Audi Collection

Alle Neuheiten in anderen Größen

Vorstellung meiner JAPAN Import Audi Collection

Beitragvon Erdbeerschnitzel » 2012-11-14,18:07

Hallo,

da ich hier schon eifrig mitgelesen habe und von etlichen Modellen ziemlich begeistert bin, wollte ich Euch heute mal was selteneres vorstellen ;)
Der Maßstab ist 1:64
Hersteller Kyosho
Es handelt sich dabei um sog. pull back cars mit Metallkarosserie

Anbei noch ein Vergleich zu einem meiner Slot cars, zu sehen neben dem LeMans Racer im Maßstab 1:67
Wenn da Interesse besteht, erzähl ich Euch das slot car Thema gerne ausführlicher.
2012_050.jpg

2012_051.jpg

2012_052.jpg

2012_053.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Erdbeerschnitzel
 
Beiträge: 5
Registriert: 2012-11-13,14:14

Zurück zu sonstige Größen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron