L.S. Models Neuheiten 2018 in 1/87

Alle Neuheiten in der Größe 1/87

L.S. Models Neuheiten 2018 in 1/87

Beitragvon GerdW » 2018-01-24,21:44

Hallo allerseits,

der belgische Modellbahnhersteller L.S. MODELS EXCLUSIVE SPRL,
(Rue Bosfagnes 31, B-4950 Sourbrodt, Belgien, http://www.lsmodels.com/index.php)
kündigt für seine Autotransportwaggons als Ladegut Modelle an, die Fahrzeuge in
Transportverpackungen darstellen. Die Fahrzeuge sind, bis auf die Windschutzscheibe
und je ein kleines Gucklock in den Fahrer- und Beifahrertüren, weiß.

Unter den vier angekündigten Modellen befindet sich auch ein Audi Q7. Um
welche Generation des Originals es sich handelt, ist zur Zeit nicht bekannt.

Die anderen Modelle sind Renault Clio, VW Sharan und Mercedes. Auch hier sind die
Generationen sowie bei Mercedes auch die Baureihe unbekannt.
Auch gibt es noch keine Informationen, ob L.S.Models diese Modelle selbst herstellt
oder zu kauft, und wenn ja, von wem. Auch zu den Preisen ist noch nichts zu lesen.

Aber die Spielwarenmesse beginnt ja in einer Woche und dann wissen wir hoffentlich mehr.

89 380 . Audi Q7 . . . . 2er-Set
89 381 . Audi Q7 . . . . 6er-Set


Angenehme Nachtruhe wünscht

Gerd W.
GerdW
 
Beiträge: 67
Registriert: 2008-08-21,19:57

Re: L.S. Models Neuheiten 2018 in 1/87

Beitragvon willy » 2018-02-8,16:48

Hallo ,

es handelt sich um den Q7 der ersten Generation. Es ist allerdings wegen dem Transportschutz nicht mehr zu erkennen, ob es die Variante vor oder nach dem Facelift ist.
Anbei 2 Bilder des Modells

Gruß

Hartmut

7528t.jpg


7528.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
willy
 
Beiträge: 1
Registriert: 2010-03-4,10:58


Zurück zu 1/87

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron